Audio Geräte


Audio Geräte


Audio Geräte
Audio Geräte

Innovatives Design gepaart mit kompromissloser Qualität zeichnen unsere Audio-Entwicklungen aus. Unsere Stärke lag seit jeher darin, Lösungen für Problemstellungen zu finden, die mit Geräten "von der Stange" nicht realisierbar sind.
Im Lauf der Jahre wurden immer mehr Firmen auf uns aufmerksam und beauftragten uns mit der Entwicklung ihrer Geräte. Was oftmals mit einem einfachen Labormuster begann, endete später in der Serienfertigung in den USA oder China.
Trotzdem blieben wir den einheimischen Kund_innen treu, denn für uns ist nicht die Größe des Auftrags wichtig, entscheidend ist, ob wir mit dem Ergebnis die Bedürfnisse unseres Auftraggebers erfüllen können. Und wir freuen uns, dass wir mit unseren Getäten zu so mancher Musikproduktion einen wichtigen Beitrag leisten konnten.
Es gibt in unserem Fachgebiet nicht viel, was wir in den mehr als 36 Jahren unseres Bestehens noch nicht gemacht hätten...
Also fragen Sie uns!


[Fotogallerie]